6 Kommentare

Fabian Rohde

Liebe SG Turbine,

besten Dank für die Gastfreundschaft und Übernachtungsmöglichkeit in eurem Bootshaus. Wir haben in der Nacht vom 07.03. bis 08.03. bei Euch nach kurzer telefonischer Anmeldung schlafen können. Der Sportsfreund Auerbach (?) hat kurzfristig das Bootshaus aufgeschlossen, so dass wir am wärmenden Ofen und nicht im kalten Zelt schlafen konnten. Vielen Dank dafür und ein kräftiges Paddel ahoi von den vier Padlern aus Berlin

Mathias Döbbert

Liebe Sportfreunde,

eine geplante Kanu-Tour Ende März führt mich u.a. nach Vockerode. Ich würde gern im Bootshaus eures Vereins übernachten. Bitte teilt mir mit, ob dies in der Nacht vom 31.3. zum 1.4. möglich wäre.
Mit freundlichen Grüßen
Mathias

Wolfram Hopp

Sehr geehrte Damen und Herren,

nach einem interessantem Gespräch mit einem Vereinsmitglied ihres Wassersportvereins, bekunden wir Interesse an einem Beitritt in Ihren
Verein. möchten aber vorher gerne die Konditionen, d.h. Jahresbeitrag
für die Mitgliedschaft bei zwei Personen sowie die Kosten für die Unterbringung eines ca. 6 bis 7 Meter langen Motorbootes, welches noch gekauft werden soll, wissen.
Den Anleger sowie das Bootshaus hat uns der freundliche Herr gezeigt und ist
unsererseits mit wohlwollen zur Kenntnis genommen worden.
Senden Sie uns doch bitte entsprechendes Material per e-Mail zu und wir hoffen
auf eine baldige Antwort ihrerseits.

Mit freundlichen Grüßen

Familie W. u. G. Hopp-Rönicke

Martin Lottermoser

Hallo

möchte mich auf diesem Wege bei Euren Verein bedanken.Unser besonderer Dank gilt dem Herr Auerbach der uns freundlich und unkompliziert den Bootsausflug versüßt hat.

Wir haben am Sa. unseren ersten Elbetörn mit unserem Boot gemacht. Wir haben schon an vielen Stellen in Deutschland unser Boot zu Wasser gelassen, aber nirgenswo anders wurde uns so freundlich und hilfsbereit geholfen. Sehr viele Yachtclubs und Wassersportvereine sind mir sehr mißtrauisch entgegen getreten nach dem Motto “man könnte ja was kaputt machen”
Von daher waren wir sehr überrascht über das entgegengebrachte Vertrauen was die Schlüssel angeht. Das machte vieles einfacher wenn man weiß ich komme zu jeder Zeit überall ran und muss nicht ewig nach jemanden suchen.

also noch mal vielen Dank und ich werde Euch gerne bei meinen Wassersportfreunden weiterempfehlen

Wir werden uns mit Sicherheit wieder sehen

Gruß Fam. Lottermoser

Doris

Echt super Seite. Gefällt mir sehr gut.

Macht weiter so 🙂

Stefan

Nun ist das Gästebuch auch endlich online und freut sich von euch benutzt zu werden.
Also dann schreibt mal fleißig drauf los…

Viele Grüße und noch einen wunderschönen Tag,
Stefan :))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert