SG “Turbine” Vockerode e.V.

Gästebuch

4 Kommentare zu “Gästebuch

  1. Stefan

    Nun ist das Gästebuch auch endlich online und freut sich von euch benutzt zu werden.
    Also dann schreibt mal fleißig drauf los…

    Viele Grüße und noch einen wunderschönen Tag,
    Stefan :))

  2. Martin Lottermoser

    Hallo

    möchte mich auf diesem Wege bei Euren Verein bedanken.Unser besonderer Dank gilt dem Herr Auerbach der uns freundlich und unkompliziert den Bootsausflug versüßt hat.

    Wir haben am Sa. unseren ersten Elbetörn mit unserem Boot gemacht. Wir haben schon an vielen Stellen in Deutschland unser Boot zu Wasser gelassen, aber nirgenswo anders wurde uns so freundlich und hilfsbereit geholfen. Sehr viele Yachtclubs und Wassersportvereine sind mir sehr mißtrauisch entgegen getreten nach dem Motto “man könnte ja was kaputt machen”
    Von daher waren wir sehr überrascht über das entgegengebrachte Vertrauen was die Schlüssel angeht. Das machte vieles einfacher wenn man weiß ich komme zu jeder Zeit überall ran und muss nicht ewig nach jemanden suchen.

    also noch mal vielen Dank und ich werde Euch gerne bei meinen Wassersportfreunden weiterempfehlen

    Wir werden uns mit Sicherheit wieder sehen

    Gruß Fam. Lottermoser

  3. Wolfram Hopp

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    nach einem interessantem Gespräch mit einem Vereinsmitglied ihres Wassersportvereins, bekunden wir Interesse an einem Beitritt in Ihren
    Verein. möchten aber vorher gerne die Konditionen, d.h. Jahresbeitrag
    für die Mitgliedschaft bei zwei Personen sowie die Kosten für die Unterbringung eines ca. 6 bis 7 Meter langen Motorbootes, welches noch gekauft werden soll, wissen.
    Den Anleger sowie das Bootshaus hat uns der freundliche Herr gezeigt und ist
    unsererseits mit wohlwollen zur Kenntnis genommen worden.
    Senden Sie uns doch bitte entsprechendes Material per e-Mail zu und wir hoffen
    auf eine baldige Antwort ihrerseits.

    Mit freundlichen Grüßen

    Familie W. u. G. Hopp-Rönicke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.